7. August 2019

Bargeflüster

Gläser klirren, leichtes Gemurmel im Hintergrund und gedämpftes Licht. Dazwischen Jan & Caro die in den Bars & Clubs Würzburgs über das Leben philosophieren – oder einfach nur vor sich her schwadronieren.

# 1 surviving Tinder

Die Pilotenfolge aus dem Standard Würzburg.

#bargeflüster #einhornkondome

 

# 2 emergency mode

Orkanböen, technische Schwierigkeiten und andere Notfälle. Vor und während der Aufnahme.

#bargeflüster

# 3 I need a hero

Hoffnung. Heldenzeit und die erste Sprachnachricht vom Nachbartisch.

Shoutout an JAME

# 4 Fatoni uncut

48 Minuten mit einem der erfolgreichsten bayerischen Rapper übers Lost-Sein, Bart Simpson, RIN, Pisco Sour, Max Herre und einen Bar-Abend mit Frederick Lau.

# 5 Willy Nachdenklich

Diesmal in der neuen Folge Bargeflüster alles über Kriminalgeschichte, Langeweile und die Neuverfilmungen mit Helge Schneider. Wenn Du schon immer wissen wolltest wie WIlly Nachdenklich seine Kriminalgeschichten als Meta-Kommissar für True Klein Crime löst.