Engagier dich! | UR Würzburg – Dein Uniradio.

 

Mod: Anna & Nina. 

Sei es in der Arbeit mit Menschen, in der Politik, in der Umwelt – Engagieren kann man sich an jeder Ecke.
Wir unterhalten uns in der heutigen Sendung über die Arbeit der UNI Schule, deren Demo am Montag und über das Projekt Hermine, welches sich auch für Flüchtlinge einsetzt. Wir haben Malte Gallée, Spitzenkandidat der Grünen für das Europaparlament, getroffen und stellen die Hochschulgruppe von Amnesty in Würzburg vor.

Musik gibt es von DJ Stylewarz, James Blake, Toro y moi, den KONGOS und unseren Vintage-Track liefert Sam Cooke.

Hört rein und erzählt uns gerne mal: Engagiert ihr euch? Gibt es Herzensprojekte, die mehr Beachtung verdienen? Wir freuen uns von weiteren tollen Projekten in Würzburg und Umgebung zu hören!

Schreibe einen Kommentar