„Queere Tiere“ – Queer Pride in Würzburg | UR Würzburg – Dein Uniradio

Mod.:  Becca und Kimby

HAPPY PRIDE!
Feiert ihr den Pride Month? Oder wusstet ihr gar nicht, dass der gerade stattfindet? In unserer neuen Folge widmen sich Kimberly und Rebecca voll dem Thema queeres Leben in Würzburg. Da es im Pride Month aber um Menschen aus der LGBTIQ+ Szene geht, halten wir uns sehr zurück, und geben stattdessen ihnen eine Plattform. Gesprochen haben wir mit: Lisa vom WuF-Zentrum Würzburg, Heino von QueerPride Würzburg e.V., dem grünen Stadtratspolitiker Konstantin Mack, Johanna, LGBTQ-Beauftragte der Fachschaft Phil der Uni Würzburg und der Würzburger Drag Queen Lillet Lube. Danke, dass ihr so aktiv seid und Zeit für uns gefunden habt!

 

1 thought on “„Queere Tiere“ – Queer Pride in Würzburg | UR Würzburg – Dein Uniradio

Schreibe einen Kommentar